Premium KURSE & KLASSEN

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.eversports.at zu laden.

Inhalt laden

Das Studio ist ein Ein-Personen-Unternehmen, welches durch Honorarkräfte ergänzt wird – ich bitte um Verständnis, dass es keine Rezeption oder Öffnungszeiten gibt, da ich überwiegend den ganzen Tag unterrichte und nur zwischendurch Telefonate und Email beantworten kann.
Ich freue mich, wenn du über meinen Partner Eversports Angebote hier im Studio buchst oder dich auf die Warteliste für einen Kurs setzen lässt!
Spezielle Anfragen (Privatgruppen-Event; Workshop Firmen,..) bitte gerne via Email! Kunden für Einzeltrainings können derzeit leider nicht mehr angenommen werden!

KURSE (Matte & Reformer) beginnen trimesterweise jeweils April/September/Jänner
Die aktuellen Kursteilnehmer haben immer das Vorrecht ihren Kurs zu verlängern oder in einen anderen Kurs (Matte& Reformer) zu wechseln, bevor freiwerdende Plätze ausgeschrieben werden! Für die Kurse bestehen Wartelistenplätze auf Eversport, aber zuvor werden die derzeitigen Matten & Reformerkunden über Buchungsmöglichkeit der Kurse informiert.
Die Kurse am Reformer sind mit 5-6 Teilnehmern pro Gruppe ein sogenanntes „halbprivates Training“, also Personal Training in Kleinstgruppen.
Die Kurse auf der Matte sind mit 8-10 Teilnehmern ebenso sehr klein und privat gehalten.

KLASSEN & WORKSHOPS
Einzelne Matten – & Reformerclasses sowie Intro-Workshops kannst du hier auch online buchen und bezahlen! Dies ist nur ein kleines ergänzendes Angebot – zumeist Freitag Abends und Samstags!

Preise