Hier findest du aktuelle News & Infos aus dem Studio!

Was und wie kann ich im Studio buchen?

Es gibt vier Angebote: KURSE - KLASSEN - WORKSHOPS - EINZELTRAINING!KURSEKurse laufen über zumeist 8-10 Wochen und werden in einer vergünstigten Kurspauschale bezahlt:Du trainierst in deiner fixen Kleingruppe von 5-6 Teilnehmern (Reformer…

Erreichbarkeit

Momentan ist die Nachfrage nach Kursen im Pilatesstudio anhaltend hoch. Für Reformerpilates besteht eine Warteliste, die vorübergehend nun auch geschlossen wurde. Im Frühlings-Trimester 2024 wird es einige einzeln buchbare Workshops &…

Reformerpilates … wie starte ich?

Im balancedmind-Studio gibt es nur eine sehr kleine Auswahl von Premiumgruppen (5 Teilnehmer). Als Gastgeber für die Basi-Pilates Ausbildungen hospitieren immer wieder Studenten aus den Kursen den Unterricht! Das Erlernen der richtigen…

Mit meinem Newsletter immer am Laufenden

BALANCED MIND

Freistädterstraße 135
4040 Linz

Tel 0650/5706012

office@balancedmind.at
Web www.balancedmind.at