Immer die neuesten Information zu Studio, Kurse etc. in der News-Rubrik

Alles, was gerade interessant und wichtig ist.

WICHTIGE INFOMATIONEN ZU UNSEREN COVID-19-SICHERHEITSMASSNAHMEN

Die aktuelle gesetzliche Vorschrift besagt, dass vom Kunden beim Eintreten in das Pilatesstudio ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen ist, der zur Sportausübung abgenommen werden darf. Beim Unterschreiten des Mindestabstandes zB.: durch Korrekturen bei der Übungsausführung ist nur vom Trainer ein MNS zu tragen. Ich empfehle allen Kollegen, welche die Räume des Pilatesstudios mieten, freiwillig im Unterricht durchgehend einen MNS zu tragen. Die Entscheidung liegt beim Pilatestrainer selbst.

Wie immer ist das Studio konsequent gereinigt und alle Geräte werden nach Benutzung desinfiziert – das ist seit vielen Jahren sowieso ein üblicher Vorgang. Gelüftet wird natürlich auch regelmäßig. Desinfektionsmittel steht im Eingangsbereich bereit – normalerweise reicht aber korrektes Händewaschen mit Seife.

Ich darf auf meine zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen bei Einzeltrainings mit meiner Person hinweisen, da in meiner Familie ein immungeschwächtes Risikokind lebt, welches ich besonders schützen möchte:

  • Zwischen meinen Kunden gibt es ein Zeitfenster von mind. 30 min, damit die Räume länger als üblich gelüftet werden können und speziell im Winter dann für den Nächsten und natürlich auch mich wieder angenehm warm sind.
  • Ich trage eine FFP2 Maske. Es ist nicht notwendig, dass Sie als Kunde einen MNS verwenden, aber natürlich darf einer getragen werden.
  • Bitte sagen Sie Ihr Training mit mir ab:
    Bereits bei den leichtesten Erkältungsanzeichen!
    Bereits bei den leichtesten Anzeichen anderer Virenerkrankungen (zB.: Noroviren, Herpes – Fieberblase, …)
    Es ist eine kurzfristige, kostenlose Absage möglich. Bitte kommen sie nur absolut gesund!
  • Bitte waschen Sie sich gleich bei Eintritt ins Pilatesstudio die Hände – vielen Dank!

Ich bin derzeit nur an drei Vormittagen und damit nach wie vor nur in sehr geringem Stundenausmaß verfügbar – bitte haben Sie noch etwas Geduld: mit viel Zuversicht und Hoffnung bin ich vermutlich ab Mai 2021 wieder ganz für Sie da!

Bleiben wir gesund und geben aufeinander acht!

Herzlichst,

Ihre Irmi Lechner

Linz, September 2020

Mit meinem Newsletter immer am Laufenden

BALANCED MIND

Freistädterstraße 135
4040 Linz

Tel 0650/5706012

office@balancedmind.at
Web www.balancedmind.at