WICHTIGE INFOMATIONEN ZU UNSEREN COVID-19-SICHERHEITSMASSNAHMEN

Die aktuelle gesetzliche Vorschrift besagt, dass vom Kunden beim Eintreten in Sport-& Freizeitanlagen ein MNS zu tragen ist, der zur Sportausübung abgenommen werden darf. Beim Unterschreiten des Mindestabstandes zB.: durch Korrekturen bei der Übungsausführung ist nur vom Trainer ein MNS zu tragen. Ich empfehle allen meinen Partner-Trainern, welche die Räume des Balanced Mind-Zentrums mieten, freiwillig im Unterricht durchgehend einen MNS zu tragen. Die Entscheidung liegt beim Trainer selbst.

Wie immer sind die Räumlichkeiten konsequent gereinigt und alle Geräte werden nach Benutzung desinfiziert – das ist seit vielen Jahren sowieso ein üblicher Vorgang. Gelüftet wird natürlich auch regelmäßig. Desinfektionsmittel steht im Eingangsbereich bereit – normalerweise reicht aber korrektes Händewaschen mit Seife.

Ich darf auf meine zusätzlichen persönlichen Sicherheitsmaßnahmen hinweisen:

  • Zwischen meinen Kunden gibt es ein Zeitfenster von mind. 30 min, damit die Räume länger als üblich gelüftet werden können und speziell im Winter dann für den Nächsten und natürlich auch mich wieder angenehm warm sind.
  • Ich trage eine FFP2 Maske. Es ist nicht notwendig, dass Sie als Kunde einen MNS verwenden, aber natürlich darf einer getragen werden.

Ich bin derzeit nur an drei Vormittagen und damit nach wie vor nur in sehr geringem Stundenausmaß verfügbar, da mein Sohn nach wie vor mittels Chemotherapie behandelt wird und meine Pflege und Unterstützung braucht. Bitte haben Sie noch etwas Geduld: mit viel Zuversicht und Hoffnung bin ich vermutlich ab Mai 2021 wieder ganz für Sie da!

Bleiben wir gesund und geben aufeinander acht!

Herzlichst,

Ihre Irmi Lechner