Hier findest du aktuelle News & Infos aus dem Studio!

Buchung der Angebote

 Das Studio ist ein Ein-Personen-Unternehmen, welches durch Honorarkräfte ergänzt wird - ich bitte um Verständnis, dass es keine Rezeption oder Öffnungszeiten gibt, da ich überwiegend den ganzen Tag unterrichte und nur zwischendurch…

Was und wie kann ich im Studio buchen?

Es gibt vier Angebote: KURSE - KLASSEN - WORKSHOPS - EINZELTRAINING!KURSEKurse laufen über zumeist 8-10 Wochen und werden in einer vergünstigten Kurspauschale bezahlt:Du trainierst in deiner fixen Kleingruppe von 5-6 Teilnehmern (Reformer…

Erreichbarkeit

Momentan ist die Nachfrage nach Kursen im Pilatesstudio anhaltend hoch. Für Reformerpilates besteht eine Warteliste, die vorübergehend nun auch geschlossen wurde. Im Frühlings-Trimester 2024 wird es einige einzeln buchbare Workshops &…

Mit meinem Newsletter immer am Laufenden

BALANCED MIND

Freistädterstraße 135
4040 Linz

Tel 0650/5706012

office@balancedmind.at
Web www.balancedmind.at