BALANCED MIND

Zentrum für Pilates und Personal Training

Irmi Lechner
Freistädterstraße 135
4040 Linz

Tel 0650/5706012
Ich bitte um Verständnis, dass ich telefonisch kaum erreichbar bin da ich ganztägig überwiegend unterrichte. Als Einzelunternehmerin bin ich eine „One-Woman-Show“, die sich um alles selbst kümmert! Email oder Whats-App ist der beste Weg mich zu erreichen, in wichtigen telefonischen Fällen bitte UNBEDINGT auf der Mailbox Name, Telefonnummer und kurze Info hinterlassen, ich rufe innerhalb einiger Werktage zurück! In Kürze können Angebote auch via dem Online-Planer „Eversports“ gebucht und bezahlt werden!

office@balancedmind.at
Web www.balancedmind.at

Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
Die Bushaltestelle Urnenhain der Linie 33 befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Mit meinem Newsletter immer am Laufenden