Lockdown 4.0

Vorübergehend fällt auch mein Pilatesstudio und meine Angebote in den Lockdown 4.0. Daher muss ich leider alle Termine absagen.

Auf meiner Homepage www.balancedmind.at gibt es auf der Startseite eine Verlinkung zu meinem Youtube-Kanal, auf dem du neben meinen eigenen Videos auch unterschiedliche Playlists mit Videos finden kannst, welche ich gut und sinnvoll finde. In n einer Playlist gibt es zB.: eine schöne Yin-Yoga Streching Einheit.

Ich werde kommende Woche mehrere neue Einheiten mit verschiedenen Themen: von Pilates Back Health, Pilates Streching, Pilates Intensiv, Pilates Beckenboden bis zu Atementspannung abfilmen und hinzufügen. Alle diese Angebote sind kostenfrei über meinen Youtube-Kanal abrufbar.

Ab 29.11 stehe ich dann – wie auch in den letzten Lockdowns – auch für privat vereinbarten Online-Unterricht via Zoom zur Verfügung – je nach Trainingsziel und Wunsch. Bei Bedarf schicke ich einfach einen Link per E-Mail oder WhatsApp – einfach draufklicken und mit mir losstarten. Ganz simpel. Melde dich einfach bei mir, wenn du das ausprobieren oder wie schon zuvor machen möchtest. Mit vielen habe ich ja auch schon in den vorangegangenen Lockdowns via Zoom trainiert.

ONLINE-TRAINING via ZOOM zum Kennenlernen im November und Dezember 2021 um NUR 55,00€!

Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und freue mich natürlich sehr auf ein persönliches Wiedersehen!

Deine Irmi